Swift's Journal

Topic Tags:

If you want to create a journal for your character, use this forum.

Swift's Journal ( )

Postby Saarai on Thu Oct 08, 2009 10:05 am

Page One

Ich bin Entscheidung über die Chronik der Zeit bin ich erlebt derzeit sehen, schreibe ich für andere an einem Tag. Mein Name ist Jeremia Mishca, ich bin ein ehemaliges Mitglied der Nationalistischen Partei von Deutschland, ich bin heute Untoten und ein Mitglied der Söldner-Gruppe mit dem Namen Invictus. Vor kurzem habe ich mit diesen Gefühlen für jemanden, der Liebe, nicht romantisch. Aber eine andere Art von Liebe, Fürsorge ich für diese Person, als wären sie mein eigenes Fleisch und Blut. Diese Person ist, warum ich schreibe, denn ich hoffe, dass sie bekommen, das zu sehen, ob wir jemals von einander getrennt sind.

Diese Person in meinem Leben ist namens John Izumi, der edelste von Teenagern ich je getroffen habe. Obwohl, wie die meisten, ist er verwirrt und beunruhigt. Er ist langsam in die Dunkelheit, da jeder Tag vergeht, auf die sich seine Träume von einer Frau brachte gezogen wird. Er weiß nicht, wer diese Frau ist, hat er vergessen, sie und viele andere Dinge, die sein Leben geprägt hatten. Ihr Name war Julia Chiasa, war sie seine Liebe, seine Freundin, aber sie wurde ihm weggenommen. Er leidet, weil dieser, aber er weiß nicht warum. Ich habe nicht den Mut, ihm zu sagen, warum er diese Alpträume, ich ließ ihn noch mehr leiden. Ich kann nicht viel tun, um sie zurückzuholen, um ihn, aber ich habe die Hoffnung, dass jemand oder etwas wird. Denn wenn sie nicht wieder in Betrieb ist und sein Leiden überwunden ist, wird er verloren gehen, ich will ihn nicht verlieren. Nie.

----------------------------------------------------------------------------------
English translation

I am deciding to chronicle the times I am currently experiencing, I am writing for others to one day see. My name is Jeremiah Mishca, I am a former member of the Nationalist party of Germany, today I am undead and a member of the mercenary group called the Invictus. Recently I have been having these feelings for someone, love, not romantic. But another kind of love, I care for this person as if they were my own flesh and blood. This person is why I am writing, for I hope that they get to see this if we are ever seperated from eachother.

This person in my life is named John Izumi, the most noble of teenagers I have ever met. Though like most, he is confused and troubled. He is slowly being pulled into the darkness as each day passes, brought on by his dreams of a woman. He doesn't know who this woman is, he has forgotten her and many other things that had influenced his life. Her name was Julia Chiasa, she was his love, his friend, but she was taken away from him. He suffers because of this, but he doesn't know why. I don't have the heart to tell him why he has these nightmares, I just let him suffer even more. I can't do much to bring her back to him, but I have hope that someone or something will. Because if she isn't brought back and his suffering is vanquished, he will be lost, I do not want to lose him. Never.
"Are you professional moron, or just a gifted amateur?"
Saarai
Member for 3 years

Re: Swift's Journal ( )

Postby Saarai on Thu Oct 08, 2009 2:28 pm

Page Two

Ich bin mir nicht im geringsten näher zu kommen immer wieder eine menschliche und abzuschütteln wird ein Untoten. Es ist so schwer, ich habe mit jemanden heiraten, um mich wieder werden, eine wirkliche Ehe. Love, alle Emotionen. Aber wer hätte jemals zu lieben wie mich? Der Mann, den sie nennen sich die Teufel der Heide? Ich weiß nicht, vielleicht bald kann ich jemanden zu finden. Männlich oder weiblich, glaube ich nicht, bin ich eines homosexuellen mit allen Frauen geschlafen habe ich mit vor. So oder so, ich bin nicht immer näher. Ich brauche die Beratung Izumi zu nehmen und in der Bar zu sozialisieren, so gut ich kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
English Translation

I am not in the least getting closer to becoming a human again and shaking off being an undead. It is so hard, I have to get married to someone in order to become myself again, a real marriage. Love, all of the emotions. But who could ever come to love one such as myself? The man they call the devil of Heide? I don't know, maybe soon I can find someone. Male or female, I don't think I'm much of a homosexual with all of the females I have slept with before. Either way, I'm not getting any closer. I need to take Izumi's advice and go to the bar to socialize as best I can.
Saarai
Member for 3 years

Postby Saarai on Wed Oct 21, 2009 2:36 am

Page Three

Wieder einmal schreibe ich in diesem Journal of Art, bin ich meine Tage zu dokumentieren. Ich bezweifle, dass ich hier viel mehr wird der Körper, Untoten Körper. Es ist langsam, Erniedrigungen, weiß ich nicht, was los ist. Vielleicht habe ich getroffen habe zu lange, jemanden zu finden. Das ist meine Schuld, ich bin zu stur und voller Wut. Ich werde mein Verderben zu akzeptieren, ist sie die einzige Strafe, die es sich für meine Verbrechen der Vergangenheit. Für meine Verbrechen wie der Teufel der Heide, plus, Helene hat uns verlassen.

Sie hat uns nicht gesagt, was sie gerade verlassen. Ein Verräter Ich sehe sie ab diesem Tag an, ich will ein Ende ihres Lebens zu stellen, wenn sie überhaupt gibt. Und ich werde es nicht tun, weil sie die Invictus verraten hat, werde ich es tun, für die Iren. Sein Herz ist sehr viel zerbrechlicher als mosts, dauerte es nicht viel, um sie zu erschüttern. Er ist erholt aus seinem Kummer eher gut, ich hoffe, dass er nicht den gleichen Fehler wieder. Er hat gesehen, was John getan hat, er hat die gleichen Fehler gemacht und er hat bis Ende unglücklich, verletzt, gequält, deprimiert. Meine Liste kann weiter gehen, gibt es so viele andere Worte, die ich nutzen kann, um die Emotionen und Verrat fühlt er sich zu beschreiben. Ich habe alle diese Gefühle erlebt, ich glaube, meine bisherigen Erfahrungen ist der Katalysator für mein Schmerz in der Gegenwart.

Jeremia Mischa

--------------------------------------------------------------------------------------
English Translation

Once again I am writing in this journal of sorts, I am documenting my days. I doubt that I will be here much longer, this body, this undead body. It is slowly degrading, I do not know what is going on. Maybe I have taken too long to find someone. This is my fault, I am too stubborn and full of rage. I will accept my destruction, it is the only punishment that befits for my past crimes. For my crimes as the devil of Heide, plus, Helene has left us.

She didn't tell us anything, she just left. A traitor I see her as from this day forth, I will put an end to her life if she ever returns. And I will not do it because she has betrayed the Invictus, I will do it for the Irishman. His heart is far more fragile than mosts, it didn't take much to shatter it. He has been recovering from his heartache rather well, I do hope that he will not make the same mistake again. He's seen what John has done, he's made the same mistakes and he has ended up miserable, hurt, pained, depressed. My list can go on, there are so many other words I can use to describe the emotions and betrayal he feels. I've experienced all of those emotions before, I think my past experience is the catalyst for my hurt in the present.

Jeremiah Mischa
Saarai
Member for 3 years

Postby Saarai on Thu Nov 26, 2009 8:28 pm

Page Four

Helene ist zurückgekehrt, Julia hat offenbar zurückgekehrt, und ich bin näher an eine permanente Tod. Die Dinge sind nicht gut läuft, spielt es keine Rolle, der Tod erscheint an dieser Stelle unvermeidlich. Ich habe keinen Grund zu versuchen, mehr kämpfen, ich werde mein Schicksal zu akzeptieren, als wäre es nichts anderes als das Übliche.

Leb wohl, Invictus, Kröger, Kazen, Mikhail, John, Amir, und auch Sie Helene.

------------------------------------------------------------
English Translation

Helene has returned, Julia has apparently returned, and I am closer to a permanent death. Things are not going well, it doesn't matter, death seems inevitable at this point. I have no reason to try and fight anymore, I will accept my fate as if it were nothing but the usual.

Farewell, Invictus, Kroger, Kazen, Mikhail, John, Amir, and you as well Helene.
Saarai
Member for 3 years

Postby Saarai on Mon Nov 30, 2009 1:35 pm

Page Five

Ich habe die irische ein, Kazen, einen Besuch abzustatten. Ich dachte mir, dass er ein, dass ein Gesicht benötigt, um Abschied zu Gesicht. Er wurde von Helene schmerzt, ist er sich nicht. Es tut weh, es schmerzt mich mehr als alles andere auf die ich als Familie so zu sehen. Ich habe ihn überzeugt, aufzustehen und zu gehen, ich will so lange ich bleiben kann, bevor ich sterbe, um sicherzustellen, dass er nicht tun, was schädlich für sich und andere.

Ich fürchte, dass es ein Zeichen der schlimmsten Dinge, die Zukunft ist.

------------------------------------------------------
English Translation

I have paid the Irish one, Kazen, a visit. I figured that he was one that needed a face to face farewell. He has been pained by Helene, he is not himself. It hurts, it hurts me more than anything to see those I see as family like that. I have convinced him to get up and go about, I will stay as long as I can before my death to make sure that he doesn't do anything harmful to himself or others.

I fear that this is a sign of things worst ahead.
Saarai
Member for 3 years

Postby Saarai on Sun Oct 10, 2010 6:25 am

Page Six

Ich habe meine Schriften vernachlässigt. Vor allem aufgrund meiner neueren Pakt mit dem Teufel. Ich hatte nicht vor, in dieser nicht mehr schreiben, aber viel hat sich in meinem Kopf gewesen. Ich habe eine Menge Dinge möchte ich sagen, dass ich wünschte, den Leuten zu erzählen, zu entlüften. Zum einen, Izumi und seine stumme Liebe für junge Mädchen dumm. Sie sind immer Huren, Betrüger, Lügner oder. Aber, ich denke, das ist alles, was man von den losen Frauen von Terra erwarten. Als nächstes wird der Ire, Kazen. Ich respektiere ihn für seine Hingabe an was kann sein Kind sein, aber er schäme sich von der Jagd nach einer gottlosen Hure. Sie verriet sein Vertrauen, sie nicht an seiner Seite stehen, wenn ihr "Freund" Beleidigungen Kazen. Aber, behauptet sie, dass sie ihn liebt. Ich denke, dass sie das Geld liebt. Sie müssen wissen, wer sein Vater war, was sie zu verlieren, was sie zu gewinnen hat können. Und ihr Freund, er ist Abschaum. Sie denken, dass ich nicht sehen, dass ich nicht hören. Aber ich bin immer herum und warten auf Claire. Dieser Mann geht zu großen Längen, Gerüchte zu streuen und Lügen über die Iren. Ich achte ich nur behalten, was ich sehe und höre mich aber.

Ich vermute, dass niemand kümmert. Sie scheinen nicht wirklich über die Probleme eines Pflege unserer eigenen, es sei denn sie können davon profitieren oder wenn wir etwas, weil es zu verlieren. Wir sind tiefer und tiefer sinken. Jeder verliert Moral, die Einsicht in Trauer und Schmerz. Ich habe gesehen, wie Kroger in der Nähe seiner Frau sehnt mehr, wie Kazen wissen, ob seine Frau liebt ihn wirklich, wie Kazen vermisst meine Schwester sehnt. Ich hoffe, dass Sie in der Nähe sind, Helene. Speichern Sie die Iren aus einer Dirne. Sparen Izumi von sich. Speichern von Kroger einen Fehler zu machen. Er wird nicht der gleiche Mann, wenn er Trost findet mit einer Frau, die nicht seine Liebe.

---------------------------------------------------------------------------------
English Translation

I have neglected my writings. Mainly due to my recent pact with the devil. I was not going to write any more in this one, but a lot has been in my head. I have a lot of things I want to say that I wish to tell people to vent. On the one hand, Izumi and his silent love for young girls stupid. They are always whores, cheaters, liars or. But, I think this is everything you expect from the poor women of Terra. Next, the Irishman, Kazen. I respect him for his dedication to what may be his child, but he was ashamed of the hunt for a godless whore. You betrayed his trust, they are not on his side when her "friend" insults Kazen. But she says that she loves him. I think she loves the money. You need to know who his father was losing her what she can to win. And her friend, he is scum. They think that I do not see that I do not hear. But I'm always around and wait for Claire. This man goes to great lengths to spread rumors and lies about the Irishman. I make I keep what I see and hear me though.

I figure that no-one will care. They do not really seem to care about the problems of our own one unless they can gain from it or unless we want to loose something because of it. We are sinking lower and lower. Everyone is losing morale, opening their minds to sadness and pain. I have seen how Kroger longs to be near his woman more, how Kazen longs to know if his woman loves him truly, how Kazen miss my sister. I do hope that you are near, Helene. Save the Irishman from a harlot. Save Izumi from himself. Save Kroger from making a mistake. He will not be the same man if he finds comfort with a woman that is not his love.
Saarai
Member for 3 years

Postby Saarai on Sun Oct 10, 2010 6:28 pm

Page Seven

Kazen und Kröger haben ihre Beziehungen beendet. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das war die beste von Ideen für sie. Nun, zumindest für Kröger. Er hatte eine gute Frau. Kazen, nicht so sehr. Hoffentlich hat er und Izumi wird aufhören, solche Idioten und Frauen finden, die sie behandeln wird rechts. Frauen, die keine Idioten. Frauen, die nicht Huren. Vielleicht sollten wir beginnen Einstellung sie mit Frauen. Sie sind nicht intelligent genug, um gute Frauen für sich zu finden. Ich hoffe, Kroger Einflüsse ihnen ein wenig mehr. Sie können von ihm lernen.

Es wurde nicht viel anderes, was passiert ist. Ich habe nicht mein Liebling Claire gesehen vor kurzem. Ich hoffe, dass sie in Ordnung ist. Wenn jemand sie verletzt hat, wird sie in der Hölle leiden. Ich will das so. Ich verspreche es. Ich werde das hier heute abend Ende. Ich muss immer für mich da weg Nichte bei ihrer Hochzeit.

---------------------------------------------------------------------
English Translation

Kazen and Kroger have ended their relationships. Honestly, I don't think this was the best of ideas for them. Well, at least for Kroger. He had a good woman. Kazen, not so much. Hopefully he and Izumi will stop being such idiots and find women that will treat them right. Women that aren't idiots. Women that aren't whores. Maybe we should start setting them up with women. They aren't smart enough to find good women by themselves. I hope Kroger influences them a little more. They can learn from him.

There was not much else that happened. I have not seen my favorite Claire recently. I hope she's okay. If someone has hurt them, they will suffer in hell. I want it that way. I promise. I will end here tonight. I have always been there for me niece away at her wedding
Saarai
Member for 3 years

Post a reply

RolePlayGateway is a site built by a couple roleplayers who wanted to give a little something back to the roleplay community. The site has no intention of earning any profit, and is paid for out of their own pockets.

If you appreciate what they do, feel free to donate your spare change to help feed them on the weekends. After selecting the amount you want to donate from the menu, you can continue by clicking on PayPal logo.