by Saarai on Thu Oct 08, 2009 10:05 am
Page One
Ich bin Entscheidung über die Chronik der Zeit bin ich erlebt derzeit sehen, schreibe ich für andere an einem Tag. Mein Name ist Jeremia Mishca, ich bin ein ehemaliges Mitglied der Nationalistischen Partei von Deutschland, ich bin heute Untoten und ein Mitglied der Söldner-Gruppe mit dem Namen Invictus. Vor kurzem habe ich mit diesen Gefühlen für jemanden, der Liebe, nicht romantisch. Aber eine andere Art von Liebe, Fürsorge ich für diese Person, als wären sie mein eigenes Fleisch und Blut. Diese Person ist, warum ich schreibe, denn ich hoffe, dass sie bekommen, das zu sehen, ob wir jemals von einander getrennt sind.
Diese Person in meinem Leben ist namens John Izumi, der edelste von Teenagern ich je getroffen habe. Obwohl, wie die meisten, ist er verwirrt und beunruhigt. Er ist langsam in die Dunkelheit, da jeder Tag vergeht, auf die sich seine Träume von einer Frau brachte gezogen wird. Er weiß nicht, wer diese Frau ist, hat er vergessen, sie und viele andere Dinge, die sein Leben geprägt hatten. Ihr Name war Julia Chiasa, war sie seine Liebe, seine Freundin, aber sie wurde ihm weggenommen. Er leidet, weil dieser, aber er weiß nicht warum. Ich habe nicht den Mut, ihm zu sagen, warum er diese Alpträume, ich ließ ihn noch mehr leiden. Ich kann nicht viel tun, um sie zurückzuholen, um ihn, aber ich habe die Hoffnung, dass jemand oder etwas wird. Denn wenn sie nicht wieder in Betrieb ist und sein Leiden überwunden ist, wird er verloren gehen, ich will ihn nicht verlieren. Nie.
----------------------------------------------------------------------------------
English translation
I am deciding to chronicle the times I am currently experiencing, I am writing for others to one day see. My name is Jeremiah Mishca, I am a former member of the Nationalist party of Germany, today I am undead and a member of the mercenary group called the Invictus. Recently I have been having these feelings for someone, love, not romantic. But another kind of love, I care for this person as if they were my own flesh and blood. This person is why I am writing, for I hope that they get to see this if we are ever seperated from eachother.
This person in my life is named John Izumi, the most noble of teenagers I have ever met. Though like most, he is confused and troubled. He is slowly being pulled into the darkness as each day passes, brought on by his dreams of a woman. He doesn't know who this woman is, he has forgotten her and many other things that had influenced his life. Her name was Julia Chiasa, she was his love, his friend, but she was taken away from him. He suffers because of this, but he doesn't know why. I don't have the heart to tell him why he has these nightmares, I just let him suffer even more. I can't do much to bring her back to him, but I have hope that someone or something will. Because if she isn't brought back and his suffering is vanquished, he will be lost, I do not want to lose him. Never.
"Are you professional moron, or just a gifted amateur?"